Remember when dreams were born - Anne Goldberg

Werbung, da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt.



Remember when dreams were born

Band 1 der Second Chances Reihe von der Autorin Anne Goldberg

384 Seiten Print für € 12,99

EBook erhältlich für € 6,99


Klappentext:

Eine Minute und zwölf Sekunden. Ich bin eine Minute und zwölf Sekunden lang tot gewesen."

Vor acht Monaten riss ein schwerer Unfall Maggie aus ihrem Leben. Seitdem kämpft sie sich durch eine neue Realität aus Schmerzen und Selbstzweifeln - bis sie Thomas begegnet. Anders als ihre Familie behandelt der charmante Hotelmanager sie nicht wie etwas Zerbrechliches. Mit seiner Zuneigung gibt er ihr das Gefühl zurück, begehrenswert zu sein.

Dabei trägt Thomas seit Monaten selbst schwere Schuldgefühle mit sich herum. Als er Maggie begegnet und sieht, wie stark die junge Frau ihr Schicksal meistert, wird er von seinen Gefühlen überwältigt. Aber wie nah darf er ihr sein, ohne alte Wunden wieder aufzureißen? Und wie viel Zeit bleibt ihm, ehe seine Geheimnisse ans Licht kommen?


Und jetzt meine Meinung:

Oh wow, was für eine Geschichte. Fesselnd, emotional, echt.


Die Charaktere und ihre Chemie kommt bereits in den ersten 20 Seiten voll zur Geltung und ich wusste direkt: das wird was Großes. So viel Wortwitz und Esprit.

Maggie ist nach ihrem Autounfall nicht mehr die Gleiche. Körperlich ist das offensichtlich, psychisch geht es etwas tiefer.

Allein die Beschreibungen ihrer Verletzungen und ihrer Auswirkungen auf Geist und Körper haben mich unheimlich berührt und Maggie für ihren starken Willen feiern lassen. Aber auch ihre geistigen Verletzungen, wie die fehlende Impulskontrolle - das hat alles dazu geführt sie an die Spitze meiner Heldinnen zu setzen.

Tom ist ein englisches Gentleman Mysterium und seine Geschichte offenbart sich erst nach und nach. Die dezenten Andeutungen waren einfach genial platziert, um aufmerksam, aber nicht misstrauisch zu werden. Der erste Schock über den Verlust seines Kindes und seiner Ehefrau war schon emotional schwer zu verkraften. Was danach kommt hat mir die Schuhe ausgezogen.

Ich liebe es, dass der große Knall und Angelpunkt der Geschichte bereits nach zwei Dritteln kommt und so genug Zeit und Raum lässt, diesen noch feinfühlig zu behandeln.

Ich vergebe 5+ von 5 ⭐

Wirklich absolut großartig. Lest es und lasst euch begeistern. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Datenschutzerklärung

Über mich